Login



GEC Ritter präsentieren zwei neue Stürmertalente

baer holmannStolz und voller Vorfreude präsentieren die GEC Ritter die beiden Neuzugänge Semjon Bär und Daniel Hollmann:

„Semjon und Daniel werden in der kommenden Oberliga-Saison unsere Sturmreihen verstärken und für reichlich Wirbel vor dem gegnerischen Tor sorgen“, erklärt unser Geschäftsführer Damian Synowietz.  Der 21 Jahre junge Semjon spielte die letzte Saison erfolgreich in der Junioren-Bundesliga und lief unter anderem schon für die Weser Stars aus Bremen und den REV Bremerhaven in der 2. Bundesliga auf. Daniel ist nur ein Jahr älter und trug ebenfalls die letzten Jahre das Trikot des REV Bremerhaven – genau wie Semjon schoss auch er schon Tore für die Bremer Weser Stars.

Beide Spieler sind bereits ausgelernt und werden in Nordhorn wohnen und arbeiten. Bemerkenswert: in der vergangenen Saison haben beide Spieler jeweils knapp 40 Punkte geholt. Eine erste Vorstellung geben die beiden Anfang Juni zur Trainingseinheit in Dinslaken, ab August trainieren sie dann aktiv im Ritter-Kader mit. Die GEC Ritter heißen die beiden neuen Spieler herzlich willkommen! Wir sind sicher, dass sie sich bestens in die Mannschaft und den Verein einfügen werden.


Go to top